Vorstand und Fraktion der UWG gratulieren unserer alten und neuen 2. Bürgermeisterin Anja Dissler ganz herzlich zur Wiederwahl!
Als stellvertretende Bürgermeisterin hat sich Anja Dissler in den letzten sechs Jahren durch ihr Engagement, ihre Sachkompetenz und ihre Fähigkeit, unterschiedliche Interessen konstruktiv zusammenzuführen, hohe Wertschätzung und Anerkennung erworben. In der zurückliegenden Wahlperiode überzeugte sie im besonderem bei der vollzeitlichen Vertretung des ehemaligen Bürgermeisters Martin Stock nach dessen Einzug in den Bayerischen Landtag und in den vergangenen beiden Jahren als Vertretung unseres 1. Bürgermeisters Markus Krebs.
Ihre liebenswerte und faire Art, eine bürgernahe und verantwortungsbewusste Kommunalpolitik zu gestalten, wird in der Bevölkerung sehr positiv wahrgenommen. Das Vertrauen der Bürger spiegelte sich so auch in ihrem ausgezeichneten Wahlergebnis bei der Kommunalwahl Anfang März dieses Jahres wider.
Bei der konstituierenden Sitzung des neu gewählten Marktgemeinderats am 7. Mai 2026 wurde Anja Dissler nun mit einem hervorragenden Ergebnis von 19 aus 20 Stimmen erneut zur 2. Bürgermeisterin gewählt. Dazu gratulieren wir ganz herzlich und wünschen allzeit ein gutes Händchen für die vielfältigen und herausfordernden Aufgaben in diesem Amt.

